Verbessere die Sichtbarkeit Deiner JTL-Shop Google-Ergebnisse um zu 400%

Optimiere jetzt die META-Description in Deinem JTL-Shop für mehr Klicks in der  organischen Google-Ergebnissliste

Google zeigt auf den Ergebnisseiten (Google SERP) in der mobilen und der Desktop-Version nur wenige Ergebnisse an. Umso wichtiger ist es, alle Möglichkeiten der Sichtbarkeit zu nutzen und auszuschöpfen.

Nutze jetzt deine Chance und erhöhe die Sichtbarkeit deines JTL-Shops durch optimierte Meta-Description, die du ganz leicht in der JTL-Wawi pflegen kannst.

  • JTL-Shop – Backend – System > Globale Einstellungen > Globale Meta-Angaben  – Den Wert von Maximale Zeichenanzahl Meta-Description auf 305 Zeichen einstellen – ein kleiner Puffer darf schon sein
  • und in der JTL-Wawi – Meta-Description einfach die Texte der Kategorien und Artikel anpassen und optimieren